Kauf eine Taste!

Die Musikschule Lohne benötigt dringend einen neuen Flügel! Da eine solche Anschaffung schnell im mittleren fünfstelligen Bereich liegt, verkauft die Musikschule (natürlich nur symbolisch) die Tasten des Flügels! Suchen Sie also noch ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk nach einer Gelegenheit für Ihre gute Tat: Hier gibt es genau das Richtige!

Wie läuft das ab? Schreiben Sie uns eine E-Mail an foerderverein(at)musikschule-lohne.de mit dem Betreff "Kauf eine Taste!" und teilen Sie uns mit, welcher Ton es sein darf. Die Spendenhöhe pro Taste beträgt 50€, die Kontoverbindung teilen wir Ihnen natürlich umgehend mit und senden Ihnen eine Bescheinigung zu, die Sie zum Beispiel weiterverschenken können oder direkt an der eigenen Wand präsentieren (zusätzlich gibt es natürlich auf Wunsch auch die "normale" Spendenbescheinigung für die/den Spender*in).

Vorsicht: Das "Angebot" ist limitiert, wie Sie wissen, hat das Instrument nur 88 Tasten!