Navigation überspringen Zur Navigation Zur Metanavigation

Zurück

58. Wangerooger Musiktage

... es sind noch Betten frei!

Die 58. Wangerooger Musiktage der Musikschule Lohne sind in diesem Jahr einen Tag kürzer als gewohnt. Sie finden statt von Samstag den 05. bis Samstag den 12. Oktober.

Aus buchungstechnischen Gründen mussten die Anmeldungen zur Musikfreizeit schon Anfang April erfolgen. Die offizielle Anmeldefrist endete deshalb am 12 April. Der Rücklauf der Anmeldungen war sehr zufriedenstellend, so dass nach den tollen Erfahrungen im letzten Jahr das Oldenburgische Jugenderholungsheim (OJE) nun gut belegt ist.

Für Nachzügler sind aber freie Betten vorhanden und eine verspätete Anmeldung kann noch über die Fachlehrer*innen erfolgen.

Wann
05.10.2024
- 12.10.2024
Veranstaltungsort
Insel Wangerooge
Veranstalter
Musikschule Lohne